2021 Plakat FwBallWiederitzsch, 05.01.2021 - Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein gesundes neues Jahr, vor allem Gesundheit und Kraft für die weiterhin anhaltende Pandemie!

Das letzte Jahr war auch für unsere Wehr eine besondere Belastung. Nicht nur aufgrund der Vielzahl von 201 Einsätzen sondern auch durch die traurige Gewissheit, dass alle geplanten Feste und Veranstaltungen abgesagt werden mussten. Grund zur Freude gab es dennoch! Unser  Alterskamerad Siegfried Baum feierte Anfang Dezember 2020 seinen 80. Geburtstag. Wenige Monate zuvor erhielt er eine Ehrenauszeichnung für 50 Jahre treue Dienste in der Feuerwehr Leipzig. Herzlichen Glückwunsch noch einmal!

In guter Hoffnung das sich die Corona-Lage 2021 etwas normalisiert teilen wir bereits jetzt allen interessierten Gästen und Besuchern mit, dass unser diesjähriger Tag der offenen Tür mit anschließendem Feuerwehrball am Samstag, den 05.06.2021 ab 14:00 Uhr in unserem Gerätehaus stattfindet. Bis dahin gilt es Daumen drücken und Corona bekämpfen!

Weiterhin dankt der Verein Freiwillige Feuerwehr Wiederitzsch e.V. der Volksbank Leipzig, EDEKA Potrzebski sowie allen anderen fleißigen Spendern für die finanzielle und materielle Unterstützung!

Bleibt gesund und haltet zueinander Abstand! Dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder!

Hauptkategorie: Verein