Einmal im Jahr ehrt die Stadt Leipzig bei einer zentralen Auszeichnungsveranstaltung im Neuen Rathaus diejenigen Leipziger Bürger und Unternehmen, die sich um das Gemeinwesen verdient gemacht haben. In diesem Rahmen werden auch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren für ihr langjähriges Engagement ausgezeichnet.

Am 21. Oktober wurden aus unserer Wehr für 60-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr Alterskamerad Gerhard Krabbes und für ihre 10-jährige Zugehörigkeit Jennifer Schröder und Patrick Schulze geehrt.

Seit vielen, vielen Jahren wird uns die Unterstützung von Brit Hoffmann zuteil, die mit ihrem Unternehmen Werbung und Dekor Brit Hoffmann in der Schmiedegasse ansässig ist. Als Anerkennung für ihre Hilfe erhielt sie von der Stadt Leipzig den Titel „Förderer der Feuerwehr in Leipzig“ verliehen. Allen Genannten an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!