Wiederitzsch, 08.06.2024 - War das ein wahnsinns Tag... Strahlender Sonnenschein, viele Besucher, leuchtende Kinderaugen, hervorragende Stimmung bis tief in die Nacht waren Garanten für einen erfolgreichen Tag der offenen Tür mit anschließendem Feuerwehrball. Da haben sich unsere Anstrengungen richtig gelohnt. Traditionell nutzten wir den Abend auch für Beförderungen und Auszeichnungen. Zum Feuerwehrmannanwärter wurden Hendrik Atzler und Leon Reichardt ernannt, zum Feuerwehrmann wurden Leon Richter und Patrick Danisch befördert sowie zum Löschmeister Raik Kiepert. Ihr 50-jähriges Dienstjubiläum begehen in diesem Jahr Knut-Holger Hirsch und Hans-Jürgen Woytkowiak, bereits auf 60 Dienstjahre zurückblicken kann Bernd Hollbauer. Danken möchten wir an dieser Stelle alljenen, die so wunderbar zum Gelingen unseres Feuerwehrfestes beigetragen haben: den Rettungsschwimmern der DLRG Leipzig für ihre Anwesenheit mit dem Mehrzweckboot und der Drohne, dem THW Leipzig für die Hüpfburg, den Breakdancern von >Break Dance Leipzig< die am Abend mächtig Eindruck hinterließen, dem Restaurant WiedNam für den Gewinn beim Bingospiel, Sodann´s Softeis Wiederitzsch, Edeka Potrzebski, Gasthaus Schmiede Sorglos, Hoffmann Britt Werbung & Dekor, Blumenladen Jacob, Familie Kriegs, unseren fleißigen Kuchenbäckern, der Brauerei Krostitz, dem Bauhof Wiederitzsch, der FF Leipzig-Nordost, der Branddirektion Leipzig, unserem grandiosen DJ WuMmM und natürlich euch, die ihr so zahlreich mit uns gefeiert habt!
Hauptkategorie: Verein